Zweisimmen - Jazzkonzert Nilo Bortot

02. Mar : 19:30

Anlass

Zweisimmen Jazz präsdentiert: NILO BORTOT - Blowing The Blues Away

Ort der Veranstaltung

Beinhaus Zweisimmen

Datum/Uhrzeit der Veranstaltung

02.03.2019/19.30 Uhr

Preis/Kosten

CHF 35.-- / CHF 30.-- für Mitglieder Jazz Club / , Kinder: CHF 15.--

Veranstaltungsname 

NILO BORTOT - Blowing The Blues Away

Beschreibung 

Um den Kontext der Auswahl dieser Band oder des Bandleaders zu verstehen, müsste man seit Beginn der Zweisimmer Jazzreihe dabei gewesen sein. Der Gitarrist Nilo Bortot trat vor gut 22 Jahren letztmals im Club auf, seinem damals vierten Auftritt bei uns. Dieser Tatsache möchten wir Tribut zollen, hat er uns doch damals vor Jahren wertvolle Jazztipps zugesteckt. Wir geben ihm nun in Form einer “Carte Blanche” etwas zurück. Zusammen mit Wege Wüthrich am Saxophon und Sam Joss am Kontrabass dürfen wir uns auf die schönsten Jazz Standards freuen, auch auf das Mercy, Mercy, Mercy…?

Telefonnummer

+41 33 722 11 33

E-Mail Adresse

info@zweisimmenjazz.ch

Veranstalteradresse

Zweisimmen Jazz Club
3770 Zweisimmen
www.zweisimmenjazz.ch

Buchungsadresse

Tourismus Infopoint
Bahnhofstrasse
3770 Zweisimmen
+41 33 722 11 33
Zweisimmen@mob.ch