Einweihungsfest simmental arena

Wir sagen ganz einfach „Danke“

Die Simmental Arena hat ein erstes turbulentes Wochenende bestanden und mit den verschiedenen Programmteilen die vielseitige Verwendbarkeit eindrücklich unter Beweis stellen können.
Das Organisationskomitee der Eröffnungsfeierlichkeiten, bestehend aus dem Gemeinderat, dem Gemeindepräsidium und Mitgliedern der Verwaltung,  möchte sich bei allen Helfern und Helferinnen und Organisationen und beim Märithalle-Gastro-Team für die grossartige Unterstützung ganz herzlich bedanken. Nur dank der spontanen Mitarbeit von ganz vielen Personen war ein derart vielseitiges Programm mit offizieller Eröffnungsfeier, Kinder-Programm, Abendkonzerten, Barbetrieb, Brunch mit Tierausstellung und Folklore, Demonstrationen der Feuerwehr und mit den Führungen, usw. überhaupt zu bewältigen. Merci vielmals!
Die zahlreichen Gratulationen und das Lob der Besucher und Besucherinnen leiten wir gerne an alle Heinzelmännchen und –frauchen vor und hinter den Kulissen weiter.
Für aufgetretene „Unzulänglichkeiten“ möchten wir uns entschuldigen. Gemeinderat und Betriebskommission sind gewillt, aus den ersten Erfahrungen zu lernen und Mängel zu beheben. Wir freuen uns erneut auf viele Arena-Gäste!

Gemeinderat Zweisimmen

Festschrift 

Fotos

https://www.facebook.com/DJHENE/

http://www.blaumeisen.ch/de-die-band.xhtml

https://www.nicklessmusic.com/